I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Es ist eine Zeit des Umbruchs & des Wandels. Viele Vollpfosten strömen inzwischen ins www, ungebremst und ungehemmt.


Leute lustwandeln im Cyberspace, die an sich nicht in der Lage sind, sich selber die Schuhe zuzubinden & ohne in Passanten hineinzustolpern über eine Straße zu gehen.


Denn der größte Feind des intelligenten Menschen, die TECHNIK, schickt sich an, entfesselt von den Dunklen Ministranten KOMMERZ und KONSUM, auch die letzten Manifestationen der einstmals blühenden menschlichen Kultur in den Staub der bräsigen Dummheit zu werfen.


In dieser Zeit der Bitternis ruht die ganze Hoffnung auf der Welt größten Sohn, in einem verzweifelten Kampf gegen die grenzenlose Dummheit das Ruder mit starker Hand herumzureissen & wieder die Banner der Bildung & Vernunft zu hissen. Es wird nicht leicht, denn er ist ganz allein. Und die niederen Menschen, die er in seinem namenlosen Altruismus vor der eigenen Inkompetenz behüten will, sehen bekanntermaßen mit Neid und Argwohn auf solche, die sich wie Götter von ihnen abheben.


Die Elben gaben ihm den Namen Estél, bei den Minbari heisst er Entil'Zha. Die Mescalero-Apatchen nannten ihn Klekih-Tschuna. In althebräischen Schriften wird an ihn als GLRN referiert, woraus die Menschen später seinen heute gebräuchlichsten Namen

GLORIAN

bildeten.

Dies sei also seine Bezeichnung an diesem Ort, der seinen Worten gewidmet sein soll. Gehet in euch & besinnet euch eurer eigenen Tragik!

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung