I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weih, Nachten!

Ist mal wieder so weit.
Was soll ich sagen...juchu? Jedenfalls ist die allwinterliche Weihnachtsphase nicht der Grund, der mich davon abhält, regelmäßig mein Blog zu vervollständigen.
Es ist eher der Weihnachtsmann selber, der sich in letzter Zeit ziemich asozial verhält.
Irgendwie wird er langsam senil. Zu meinem Geburtstag dieser Tage kam er in voller Montur & verteilte Geschenke auf offener Straße, diese drei Ausländerkasper aus dem Morgenland hatte er auch aus dem Bett geprügelt, die waren noch völlig verdattert (zumal da auch nur einer wirklich ein Kasper war).

Ich meinte dann zu ihm, Niko, hab ich gesagt, bist du nicht was früh dieses Jahr?
Er erwiderte nur, er habe seinen Glauben an Christus verloren und suche nun neue Wege des Glaubens.
Ich meine, an sich hab ich ja nichts gegen Türken, selbst wenn es der Nikolaus ist...aber meinen Geburtstag feiere ich nun gerne in Ruhe & Frieden und lasse da nicht die ganze Menschheit dran teilhaben. Schnorrer, die dann nur aufgelaufen kommen, weil es irgendwo was umsonst gibt von so nem Bezirksleiter von Coca-Cola, schon gar nicht.

Das hätte unser Jesuskind dem alten Opportunisten sicher damals auch gesagt, aber es hatte keine Wahl, es war ja noch ein Baby.

Ich hingegen hab dem alten Zausel das ganz eindeutig klargemacht, ihn auf sein Rentier geschnallt und mitsamt den orientalischen Scheinasylanten einen fetten Platzverweis erteilt.

Hinterher kommt noch jemand mit nem Kelch und einer Dornenkrone...neenee, das lassen wir mal fein bleiben.

Höchstens mal in einem Tempel rumrandalieren kann ich mir noch vorstellen. Aber das auch nicht zu so kalter Jahreszeit.

Feiert selber!

Und klickt DA, mal drauf, aber nicht weinen.
21.12.06 23:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung