I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was macht eigentlich...

...das Internet, wenn ich nicht online bin?
Das werde ich in letzter Zeit immer häufiger gefragt.
Da steht man so beim Landesgericht an der Kasse, um mal wieder die Rate für die überfällige Kaution bar einzuzahlen, und plötzlich fragt einen so ein verzauselter Vollstreckungsbeamter, warum man so lange nichts mehr auf allmy geschrieben hat.

Oder beim Lidl an der Kasse kommt plötzlich der Marktleiter rausgerannt und bestürmt einen mit frechen Forderungen, doch endlich mal wieder etwas auf ciao! zu posten. Oder wenigstens dooyoo.

Ganz zu schweigen von den Kennern der Kulturszene & FAZ-Feuilleton-Redakteuren, die einen des Nächtens (also ab 18 Uhr) fernmündlich belästigen (Skype ist ja off), dass man doch wenigstens mal wieder was Lustiges in seinem Blog schreiben soll.

Selbst Gott lässt nicht locker und redet mir beim Beten öfter mal dazwischen, ich solle doch endlich den AIM einschalten, er wolle mir ein paar lustige Bilder von der nächsten Sintflut schicken.

Naja, ok. Ich hab die Faxen dicke. Erstmal. Aber freut euch nicht zu früh. So ein kleiner Blog-Eintrag muss für's Erste reichen.

Und ebay wird auch schon nicht pleite gehen, nur weil ich meine Drogen inzwischen lieber wieder beim Ali am Bahnhofseck kaufen gehe. Ich bin vielleicht altmodisch, aber irgendwie bevorzuge ich den persönlichen Kontakt. Selbst wenn es nur ein Türke ist. Aber das sind ja auch nur Menschen. Jedenfalls dem Gesetze nach. Im Internet kann man viel eher was vorgeben, was man nicht ist, also freuen wir uns doch lieber, dass wir Gesetze haben. Wenn auch nur solche.

Was soll ich jetzt noch machen? Stromberg längst ausgelaufen, die 3. Staffel Lost ist auch durch. Ich hab hier noch den ersten Teil der 2. Staffel Galactica rumliegen. Also die neue Serie. Guck ich jetzt mal weiter, ist gar nicht so schlecht. Wenn auch nicht ansatzweise mit Stromberg vergleichbar. Aber wir konnen ja nicht immer nur lustig.

In diesem Sinne.
14.6.07 21:39


Werbung


Frank & frei

Paris Hilton, die millionenschwere Hotelerbin, ist endlich wieder auf freiem Fuß.

Weil sie wegen Zugehörigkeit zum jüdischen Glauben 23 Tage hinter Gitter musste und Höllenqualen leiden musste in ihrem zarten, unschuldigen Alter, ging vorher ein Aufschrei der Entrüstung durch die Low Society. Der weichherzige Sheriff O. Schindler wollte sie zuerst nach 3 Tagen begnadigen, aber das System war härter.

Einer vollständigen Enteignung & Deportation konnte sie nur durch eine pränatale Emigration in die Vereinigten Staaten entgehen.

Europas Glamour-Girl der Vierziger hatte leider nicht so viel Glück.

Aber ein Tagebuch hat sie auch geschrieben, die Anne Frank.

Und die konnte übrigens auch nicht Auto fahren.

Aber beim nächsten Mal wird Paris hoffentlich vergast. Ist ja nicht alles schlecht gewesen am Nero-Befehl.
28.6.07 01:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung