I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frank & frei

Paris Hilton, die millionenschwere Hotelerbin, ist endlich wieder auf freiem Fuß.

Weil sie wegen Zugehörigkeit zum jüdischen Glauben 23 Tage hinter Gitter musste und Höllenqualen leiden musste in ihrem zarten, unschuldigen Alter, ging vorher ein Aufschrei der Entrüstung durch die Low Society. Der weichherzige Sheriff O. Schindler wollte sie zuerst nach 3 Tagen begnadigen, aber das System war härter.

Einer vollständigen Enteignung & Deportation konnte sie nur durch eine pränatale Emigration in die Vereinigten Staaten entgehen.

Europas Glamour-Girl der Vierziger hatte leider nicht so viel Glück.

Aber ein Tagebuch hat sie auch geschrieben, die Anne Frank.

Und die konnte übrigens auch nicht Auto fahren.

Aber beim nächsten Mal wird Paris hoffentlich vergast. Ist ja nicht alles schlecht gewesen am Nero-Befehl.
28.6.07 01:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.h. (30.6.07 01:05)
mach weida so mein jung!


Sophrolaeliocattleya (2.7.07 12:47)
ich mach mir Sorgen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung