I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neulich, im Fernsehen

Habe letztens "Ladylands" gesehen. Das ist offenbar eine Neuauflage von "Ladykracher", von und mit Anke Engelke von und für reifere Frauen. Die Nervziege aus "Pastefka" war auch mit dabei...jetzt weiss ich auch, warum die da nicht mehr mit bei ist.

Mir ist dabei aufgefallen, dass Anke Engelke Evelyn Hamann immer ähnlicher sieht. Hat das sonst jemand bemerkt? Ist das Hommage, Zufall oder gar Schicksal?

Sie sollte das Ding dann vielleicht nicht OHNE Loriot durchziehen...der Pocher hat ja schließlich auch nicht ohne Harald Schmidt eine Late-Night-Show gemacht. Naja, sie ja schon.

Und Evelyn Hamann ohne Loriot war nur die Haushälterin von Prof. Brinkmann. Gott hab ihn selig (und Raimund Harmstorff auch).
12.8.08 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung