I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Andererseits...

...fällt es mir beim derzeitig aktuellen Song von Bähjonze Nolles schwer, den inbrünstig mitzusingen, obwohl er mir echt gut gefällt (im Gegensatz zu ihren sonstigen Liedern). Hat vermutlich irgendein Typ für sie geschrieben, der heisst ja nicht umsonst "Eve Eye Where A Buoy".
Komischer Titel, und auch sehr verwunderlich: Im Video singt sie nichtmal selber! Wo kommt also die Stimme her?

Seht selbst...
23.12.08 22:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Starbuck (27.12.08 15:06)
"Bähjonze Nolles "

*kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung