I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alter vor Dünnpfiff

Ist schon was her, ich hab's jetzt erst gesehen & mich sehr gefreut. Ein klasse Beispiel dafür, dass Oli P.(-ocher) nicht nur hochüberschätzt und überbezahlt, sondern in einem Format wie einer Late-Night-Show mit Schmidt auch noch völlig unterbesetzt ist, selbst wenn sie die Öffentlich-Rechtslosen ausstrahlen.

Und wieder ein Grund mehr, Schmidt auf die greisen Schultern zu klopfen...auf einen Partner wie Feuerstein zu warten, dazu hat er allerdings nicht mehr viel Zeit.

4.1.09 08:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momäschatz (8.1.09 14:32)
Ohje... dabei mag i den Oli eigentlich... -.-


Glorian (8.1.09 19:54)
ich weiss, Lady Bitch.


Starbuck (22.1.09 15:42)
Ich mag se beide nicht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung