I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Produkte schlecht in Szene gesetzt.

Hallo mal wieder.
Wie einigen in letzter Zeit möglicherweise mangels qualifizierter Beiträge meinerseits aufgefallen sein dürfte, schaue ich nicht mehr ganz so viel fern.
Dafür gehe ich jetzt öfters ins Fitnessstudio. Da laufen zwar auch Fernseher, aber ohne Ton. Deswegen achte ich da nicht so drauf. -Aber ich sehe, ich schweife ab.
Kurz & knackig, in ebendiesem Fitnessstudio gibt es für geringes Entgelt einen isotonischen Durstlöscher, der relativ gut schmeckt - je nachdem natürlich, welche Sorte man nimmt.
Ich trinke am liebsten "Wild berry", weil der sowohl farblich als auch geschmacklich Verdaubares assoziiert. Ansonsten gibts das noch in WC-Enten-gelb, scheibenwischwasserblau, prilgrün und backeofenreinigerschwarz. Geschmack analog zur Farbwahl. Aber eisekalt allemal trinkbar. Allerdings hat die amerikanische Herstellerfirma einen in Deutschland recht schwierig zu vermarktenden Namen gewählt. Da dieses Fitnessstudio allerdings für die amerikanische Militärcommunity gedacht ist, dürfte das außer mir recht wenigen Besuchern aufgefallen sein.
Erinnerungen an Produktnamen wie "Silver Mist" (Rolly Royce) oder "Johnny Depp" (Hollywood) kommen bei diesem Markennamen hoch:



Für Jessi, meine Milf of the Year
1.6.09 02:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung