I am the Way, the Truth and Life.
  Startseite
    News of the World
    Serien, Meine Meinung, dein Problem
    Des Pudels Kerne
    gutgemeinte Lebenshilfen
    Ich & Gott & so
    My private Idaho allmystery
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tynkabel
    - mehr Freunde

http://myblog.de/glorian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Späte Erkenntnis

Ich bin natürlich etwas spät dran, aber mein Interesse am Fußball ist inzwischen soweit abgeklungen, dass es auch zeitversetzt zufriedenzustellen ist.

Das Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan (mageres 0:1 für Deutschland, man ist also in bestem Turnierformmodus) ließ mich aber dank der Trainerschafts Berti Vogts für den ruhmreichen Gegner darüber nachsinnen, ob es zu einem positiven Synergieeffekt führen kann, wenn ein Fußballzwerg von einem Fußballzwerg trainiert wird.

Aber wir wissen nicht erst dank Han Solo: Lieber kleine Hilfe als keine Hilfe.
Und wo stände unsere Elf ohne ihre 1:0-Kantersiege gegen Ländereien, deren Städte weniger Einwohner haben als der DFB Mitgliedsvereine?

In diesem Sinne, frohe Restsommerferien.
14.8.09 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung